Blog / Schreiben

Sonntags-Top 7 #49/22 von Antetanni

Moin zusammen,

das Wochenende neigt sich dem Ende zu. Hier hat es herrlich geschneit heute nachmittag, endlich mal. Ich liebe ja Schnee über alles. Also werde ich das bisschen Schwung noch nutzen und nach langer Zeit mal endlich die Top 7 wieder ausfüllen. Mein Dank gilt Anni, die das Projekt führt.

1_Lesen | Ich habe zwischendrin wenige Seiten von Sanaris gelesen, insgesamt stockt es aber ein bisschen. Aktuell sind noch so viele Dinge offen, da kommt das Lesen noch zu kurz.

2_Musik | Meine gewohnte Playlist läuft, vor allem wenn ich ein wenig Schwung brauche.

3_Flimmerkiste | Derzeit läuft fast ausschließlich Rocket Beans TV. Keine Serien nix. Irgendwie keinen Nerv für. Ich brauche was entspanntes, wo ich auch mal lachen kann.

4_Erlebnis | Die Woche hat endlich mal gute Nachrichten gebracht, die mich nach langer negativer Phase etwas positiver in die Zukunft schauen lassen. Derzeit läuft der dafür notwendige “Test”. Ich hoffe sehr, dass es klappt und ich dieses Medikament dauerhaft absetzen kann, sodass die starken Nebenwirkungen endlich der Vergangenheit angehören.

5_Genuss | Oh das ist übel zur Zeit. Ich futter mehr als ich möchte… gerade der gemeine schwarz-weiß Keksteig den es überall gibt ist sehr anziehend und landet öfter im Bauch als ich möchte.

6_Web-Fundstück/e | Ich bin tatsächlich auf etwas gestoßen. Nach einem Artikel der Gamestar soll es bald Computerspiele bzw. Konsolen für Hunde geben. Irgendwie geht dort die Digitalisierung schneller voran als in der deutschen Verwaltung. ^^

7_Hobbys | Ich bastele an einigen Ideen rum, sodass ein paar Sachen fertig geworden sind. Ein Schal mit neuem Muster, eine witzige Geschenk-Idee mit Funktion. Da bin ich noch an der Feinabstimmung. Habe an meinem RVO weitergestrickt, eine angefangene Tasche wieder aufgedröselt und beiseite geworfen aus Frust und auch eine Mütze angefangen. Die Woche war also voll. Aber solange es vorwärts geht und was fertig wird, bin ich zufrieden.

Das war es von mir. Kurz vor acht. Da werde ich jetzt noch nen Augenblick entspannen, bevor ich heute zeitig ins Bett gehe, die letzte Nacht habe ich quasi gar nicht geschlafen und bin entsprechend müde jetzt.

Danke für euren Besuch hier.

VG der Kreativbär

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Scrunchies schnell gestrickt

8. Dezember 2022