Blog / Schreiben

Montagsstarter #50/22 von Antetanni

Moin zusammen,

neue Woche und direkt volles Programm. Nicht unbedingt meins, aber besser als zum Ende der Woche. Der Montag ist fast rum, aber ich fülle fix noch den Starter aus. Bisschen gucken was die Woche noch bringt. Mein Dank gilt Anni, die das Projekt führt.

Platz 1 meiner liebsten Weihnachtsfilme (*) ist puhh sowas habe ich direkt gar nicht, ich gucke eh selten Filme und wenn, dann wenn es passt.

Mit mehr als 2 Terminen in der Woche verbinde ich schon Stress, ich teile das lieber auf, damit auch Zeit für mich bleibt.

Nun also stehen die Feiertage und das Jahresende vor der Tür. Das hätte ich noch nicht gebraucht, die Zeit rast vorbei und irgendwie habe ich nach diesem Murks-Jahr eh keine große Stimmung.

Die letzte Woche im Advent beginnt und ich habe soweit an Geschenken alles zusammen zum Glück.

❺ Ansonsten habe ich noch ein paar Dinge vor auf die ich aber eher Lust habe.

Die Weihnachtspost gibt es bei uns gar nicht, wenns unbedingt muss gibts ne Nachricht oder nix.

Ich freue mich auf auf morgen, da hoffe ich drauf ein paar kleine Ziele zu erreichen, habe am Mittwoch noch einen Impf-Termin zu erledigen und dann tja dann hoffe ich auf wenig Stress, viel Freizeit und irgendwie einfach eine ruhige Woche, ich mag aktuell nix in Richtung Ärger oder Stress.

Danke für euren Besuch hier.

VG der Kreativbär

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Ein neuer Schal...

14. Dezember 2022