Blog / Stricken

Ein neuer Schal…

Moin zusammen,

da bin ich wieder. Gestern war ich einfach nur müde, einfach mal Pause machen ^^ Heute habe ich dann meine Impfung gehabt, jetzt tut der Arm etwas weh, egal. Mal sehen wie ich den Abend verbringe. Wie war eure Woche bisher?

Heute geht es um diesen Schal:

Die Wolle habe ich mal durch Zufall entdeckt. Kaufen wollte ich nur 1 Knäuel andere Wolle weil mir was fehlte. Aber wie es so ist, hopsten davon 5 Knäule mit in den Wagen. Es sind schon ein paar Sachen draus entstanden für Babys und nun dieser Schal.

Ungefähr 1,70 m lang und an den breitesten Stellen etwa 18-20 cm breit. Mittlerweile schon weg als Spende. Huntertpro zufrieden war ich nicht. Irgendwie sollte das Design anders werden. Woran es aber lag, kann ich nicht sagen.

Daher kann ich auch noch nicht abschätzen ob ich dieses Muster nochmal aufgreifen werde. Die bisherige Idee liegt in meiner Sammeldatei.

Die Babywolle aus der ich den Schal gestrickt habe ist schön weich und da es nur rechte Maschen sind und Ab-/Zunahmen wäre er auch für Anfänger geeignet.

Wie findet ihr das Design? Würde euch so ein Schal gefallen?

Danke für euren Besuch. Euer Kreativbär

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Frohe Weihnachten

23. Dezember 2022