Blog / Schreiben

Montagsstarter 01/23 by antetanni

Moin zusammen,

das neue Jahr ist gestartet. Obs gut gestartet ist… das lasse ich mal dahin gestellt. Gestern habe ich ja den Ausblick für 2023 vorbereitet gehabt, heute geht es “live” mit dem Montagsstarter weiter. Außerdem werde ich gleich noch einiges für diese Woche planen. Ich muss echt die Bilder besser speichern, denn so wie ich es aktuell habe funktioniert es nicht :-/

Egal los geht’s mit dem ersten Starter im neuen Jahr. Anni hat wieder tolle Fragmente vorbereitet. Danke dir dafür liebe Anni.

Ich werde mir/mich dieses Jahr mehr selbst zuhören um unnötigen Stress zu vermeiden.

❷ Blau ist definitiv meine Lieblingsfarbe.

Spannend finde ich vieles, alles aufzuzählen würde hier den Rahmen sprengen.

Ein Buch bzw. Hörbuch muss spannend sein, oder mich in anderer Weise von der Story packen.

❺ Dieses ganze Gewünsche rund um Weihnachten und Silvester mag ich nicht so gerne, weshalb ich soweit es geht drauf verzichte.

Kennst du dich mit Brioche stricken aus?

Ich freue mich auf hmm viel Ruhe und sowie ein wenig Haushalt erledigen, da ist durchs krank sein viel liegen geblieben.

Das war es von mir. Habt einen guten Start in die neue Woche.

VG Kreativbär

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Comments

3. Januar 2023 at 13:41

Hallo Martin,

Ich wünsche dir, dass du deine Pläne in die Tat umsetzten kannst. Dir keinen Stress machst und ein tolles Jahr 2023 erlebst.

Herzliche Grüße
Ivonne



Comments are closed.

Socken aus 2022

3. Januar 2023