Blog / Stricken

Babyschlafsack “Basic” aus 2022

Moin zusammen,

weiter geht es mit den letzten Sachen aus 2022 für die ich noch Fotos habe. Einiges ist so fix weg, dass ich keine Fotos mehr habe, egal.

Diesen Babyschlafsack habe ich letztes Jahr noch für meine Spendenbox gestrickt. Aus der Gründl Baby Wolle entstehen echt immer schöne Schlafsäcke wie dieser hier.
Gestrickt mit einer 3,5 mm Rundnadel und bei Bedarf einem Nadelspiel geht das ganz easy.

Ich mag den Basic-Schlafsack vor allem bei mehrfarbiger Wolle wie dieser, denn so kommt der Verlauf super raus. Die Anleitung findet ihr bei “Meine Anleitungen”.

Habt ihr schon mal einen Pucksack gefertigt oder verschenkt? Kennt ihr Meinungen dazu?

VG Kreativbär

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Socken aus 2022

3. Januar 2023