Blog / Schreiben

Montagsstarter 02/23 by antetanni

Moin zusammen,

die neue Woche geht los und wir sind mitten im Januar. Nachdem ich gestern hundemüde war und gar nicht geschafft habe, hoffe ich heute auf mehr Schwung. Daher liegt  heute einiges auf dem To-Do-Stapel und das wird jetzt direkt angegangen nachdem ich mir ne heiße Dusche gegönnt habe und den Bart abgenommen habe ^^

Anni hat wieder tolle Fragmente vorbereitet. Danke dir dafür liebe Anni.

Für viele scheint ja Böllern sehr wichtig zu sein, vor allem da es hier manchmal abends immer noch knallt. Für mich zählt es zum allergrößten Blödsinn der Mensch, Tier und Co nur schadet – Punkt.

2023 möchte ich vor allem als Jahr der Verbesserung erleben, im eigenen Leben wie insgesamt in der Welt.

Die Advents- und Weihnachtsdekoration war nie draußen ^^.

Draußen regnet es gerade, passt mir nicht gut in den Plan aber egal.

Ob sich damit schon der Winter verabschiedet hat?

Dabei aber doch nie wirklich anwesend ist unsere Regierung wenn es um wichtige Themen geht.

Ich freue mich heute aufeine kleine Überraschung die ich wegbringen werde, morgen und den Rest der Woche habe ich einen Termin zu erledigen, den Haushalt auf Stand bringen und einiges ausmisten ist auch geplant und am Wochenende möchte ich dann eher ne ruhige Kugel schieben.

Das war es von mir. Habt einen guten Start in die neue Woche.

VG Kreativbär

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Comments

10. Januar 2023 at 6:43

Moinsen,
ich wünsch Dir das Deine Vorhaben und Vorbereitungen diese Woche gelingen und dann ein ruhiges Wochenende stattfinden kann.
Liebe Grüße von hier
illy



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert