Blog / Schreiben

Montagsstarter 03/23 by antetanni – heute am Dienstag

Moijen zusammen,

die Woche läuft schon wieder quer ohne Ende. Achja, aber ich passe mich an und so gibt es den Starter halt heute am Dienstag. Los geht’s

Anni hat wieder tolle Fragmente vorbereitet. Danke dir dafür liebe Anni.

In meiner Sockenschublade sind – man glaube es kaum – Socken.

Bei den Farben blau und rot bin ich oft begeistert.

❸ Geschmäcker sind verschieden, denn wenn wir alles das Gleiche gut finden wäre es langweilig.

Ein Strickprojekt muss auch mal schwierig sein, damit man was lernt.

Blogger sind tolle Leute – Punkt.

❻ Blogs, Instagram und Co  ist/sind der Platz/die Plätze für gute Ideen.

Ich freue mich heute auf das beenden des ersten Ärmels meines RVOs , außerdem habe ich morgen einen vollen Tag bei Freunden geplant und am Wochenende möchte ich Stand jetzt noch nicht planen, wer weiß was sich noch alles ändert.

Das war es von mir. Habt einen guten Start in die neue Woche.

VG Kreativbär

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert