Blog / Schreiben

Montagsstarter 04/23 by antetanni

Moijen zusammen,

Montag und tatsächlich schaffe ich es heute pünktlich zum Starter. So richtig rund läuft immer noch nicht alles, aber gut, irgendwann muss es ja mal wieder aufwärts gehen. Also schauen wir mal auf die aktuelle Woche.

Anni hat wieder tolle Fragmente vorbereitet. Danke dir dafür liebe Anni.

❶ Gerne würde ich jetzt schon den Kram vom Finanzamt erledigen aber die Firma vom Männe braucht ewig für die Unterlagen.

Wenn es kommt dann dicke.

❸ Das nehme ich mir für den Februar vor: Ordnung beim Papierkram.

❹ Wenn ich Musik auf den Ohren habe, klappt der Haushalt immer etwas besser.

❺ Ich müsste dringend wieder bisschen Sport machen, aber aktuell ist das Aufstehen schon schwer genug.

❻ Manchmal komm ich mir wie ein Opa vor, und das in meinem Alter..

Heute ist der erste Testlauf, ob ich wieder mit den Katern in ein Zimmer kann, im Laufe der Woche hoffe ich dass es klappt und ich so wieder mehr Freiheiten habe und am Wochenende freue ich mich auf hmm keine Ahnung so weit habe ich noch gar nicht gedacht, aber auf jeden Fall wieder besser schlafen zu können.

Das war es von mir. Habt einen guten Start in die neue Woche.

VG Kreativbär

 

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt wirds fischig

25. Januar 2023