Blog / Stricken

Jetzt wirds fischig

Moijen Leute.

Nein keine Sorge ich bin nicht unter die Angler gegangen und auch nicht unter die Aquarianer. Aber ich habe vor längerer Zeit diese Anleitung für die Fische gesehen und wollte sie unbedingt mal nachhäkeln. Geplant… und dann lange vergessen. Nun ist es endlich geschehen im Januar. Und da ich nun endlich mal Fotos geschossen habe – nicht das schon wieder 10 Teile zum Knipsen liegen – kann ich sie nun zeigen.

Die Fischis habe ich aus einfachem Baumwollgarn gestrickt und sie sollen als Waschlappen dienen. Ich habe hier eine 2,5 mm Rundnadel gewählt und zum Abschluss einen Aufhänger mit einer 2,5 mm Häkelnadel angehäkelt.

Die Anleitung findet ihr bei Ravelry. Insgesamt hat mich das aber nicht so überzeugt. Sie werden daher nicht in meiner “Best-Patterns-List” landen. Diese findet ihr ja im Menu unter “Meine Empfehlungen”.

Die 2 sind bereits weg und liegen damit nicht mehr rum. Würdet ihr die stricken?

VG Kreativbär

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bingo nur für mich

26. Januar 2023