Blog / Häkeln / Stricken

Bingo nur für mich

Moijen zusammen,

ich habe heute mal einen entspannten Tag ohne Stress vor mir. Ich freu mich drauf, vor allem auch weil das Langzeitufo “RVO” gestern endlich fertig ist. Heute nochmal Probe-Anziehen und dann wird er heute nachmittag gebadet. Nun aber zum Thema des Tages:

Es gibt soo viele tolle Aktionen, doch leider kollidieren viele mit meinen Plänen und Umsetzungen. Also habe ich mir mal selbst ein Bingo-Feld gebastelt. Bis Ende Juni möchte ich wenigstens 1 Bingo erreichen oder 10 Felder abschließen, ich denke machbar ist es.

Dies ist mein Bingo für die “warme Zeit”, also die Zeit in der ich eher leichtere Teile fertigen werde. Ab Juli soll es dann mit der kalten Zeit losgehen. Dann stehen Schals Mützen usw. vermehrt auf dem Plan.

Aber nun erst mal zur warmen Zeit.

Es sind Klassiker dabei wie Deko und Babysachen. Aber auch neues wie ein Türstopper oder auch Sachen wie eine Anleitung fertigstellen. Kurz gesagt alles Dinge die eh auf der To-Do-Liste stehen und so vielleicht mit Spiel abgearbeitet werden.

Also mal gucken wie sich diese Idee so umsetzen lässt für mich.

VG Kreativbär

Author

info@kreativbaer.de
- Häkel- und Strickverrückter - Wollsammler - 2facher Katzenpapa - Lesefan - geduldig aber schnell genervt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Jetzt wirds fischig

25. Januar 2023